Malwettbewerb für unseren Adventskalender

Malwettbewerb - Jetzt mitmachen!

Stifte raus, jetzt wird gemalt! Für unseren diesjährigen Adventskalender rufen wir zum Malwettbewerb auf. Einsendeschluss ist der 22.08.2021.


Hi! Ich bin Juwe, das Maskottchen vom Jugendwerk Essen. Ich brauche Euch für meinen Adventskalender. Dieses Jahr soll er etwas ganz Besonderes werden: Ihr malt das Titelbild! Das Bild was uns am besten gefällt, wird der neue Adventskalender.

Es gibt spannende Preise zu gewinnen!
Einsendeschluss ist der 22.08.2021.

Was brauche ich von euch?

Mal mir für den Kalender ein weihnachtliches Bild mit mir im Mittelpunkt. Juwe unterm Weihnachtsbaum. Oder Juwe bei einer Schlittenfahrt. Oder unterwegs mit den Rentieren?

Teilnahmebedingungen

  • Du bist zwischen 6 und 18 Jahre alt.
  • Ich muss zu sehen sein.
  • Von Wasserfarbe bis Wachsmalstift über Buntstift und Fineliner ist alles erlaubt. Hauptsache bunt!

Unser ehrenamtlicher Vorstand bewertet die Einsendungen und wählt drei Bilder in die engere Auswahl.
Diese drei Bilder kommen Ende August 2021 in ein Online-Voting zur Abstimmung der Plätze eins bis drei, an der IHR über unseren Instagram Kanal teilnehmen könnt.

Preise

1) Titelbild + Kinogutschein im Wert von 50 Euro
2) 2 x 1 h Trampolinspringen im Wert von 26 Euro
3) Ein Juwe-Überraschungsbeutel

Viel Spaß! Wir freuen uns auf eure zahlreichen Bilder. :)

Zurück