Herbstferien im Plan KU

Kaum sind die Sommerferien vorbei stehen auch schon fast die Herbstferien vor der Tür.

Wie ihr vielleicht schon wisst beschäftigt sich das Kinder- und Jugendhaus Plan KU jedes Jahr leidenschaftlich mit dem Thema Halloween, so auch dieses Jahr. Also nutzen wir die Herbstferien dazu, um uns und vor allem euch intensiv auf die Halloweenzeit vorzubereiten. Neben schaurig schöner Halloween-Deko und coolen aber gruseligen Partysnacks kreieren wir mit euch Halloweenkostüme und zeigen euch, wie ihr euch so richtig unheimlich schminken könnt. Hierzu teilen wir die verschiedenen Themenbereiche für eine gelungene Halloweensaison in Workshops auf, welche jeweils in beiden Ferienwochen stattfinden.

Damit wir uns voll und ganz auf eure kreativen Ideen und Vorschläge konzentrieren können ist die Teilnahme pro Tag auf 12 Plätze begrenzt. Also schnell anmelden lohnt sich!

Neben unseren Aktionstagen zur Halloween-Vorbereitung haben wir natürlich auch wieder ein paar Ausflüge für euch geplant:

- 12.10. 13-19 Uhr Lasertag (ab 8 Jahren)

- 14.10. 9-18 Uhr Halfeshof - Lernbauernhof (ab 6 Jahren)

- 19.10. 13-19 Uhr Superfly (ab 6 Jahren)

- 21.10. 9-21 Uhr Movie Park - inkl. Halloween Festival (ab 8 Jahren)

Auch hier sind die Plätze limitiert, also meldet euch schnell an!

Anmelden könnt ihr euch entweder per E-Mail unter jh-kupferdreh@jugendwerk-essen.de oder telefonisch unter 0201 482871 / 0177 9149092. Sobald wir eure Anfrage bestätigt haben, benötigen wir für eine vollständige Anmeldung die ausgefüllte Einverständniserklärung sowie den jeweiligen Teilnahmebeitrag.

Bei Rückfragen stehen wir euch ebenfalls telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

 

Zurück