Marina Julia Pool HP

Marina Julia – Italien

Wasserspaß pur

Marina Julia liegt an der Adriaküste zwischen Venedig und Triest, inmitten abwechslungsreicher Landschaft und toller Strände. In der lebendigen Umgebung finden sich in Laufnähe kleine Strandbars und Restaurants.

Unser direkt am Meer gelegenes Camp bietet uns neben Komfort-Zelten mit Holzfußböden und Betten einen eigenen, gemütlichen Gruppenbereich. Auf dem Gelände gibt es außerdem einen Supermarkt, eine Pizzeria und Bar, verschiedene Sportplätze, eine Minigolfanlage und vieles mehr.

Wasserfans, aufgepasst! Absolutes Highlight ist der kostenfreie, platzeigene Wasserpark mit drei Pools, einem Strudel, mehreren Rutschen und Sprungtürmen.

Wem das noch nicht genug Action ist, kann sein Adrenalin beim Wind- oder Kitesurfen aufbauen und anschließend am Strand die Sonne genießen. Aber auch unsere gemeinsamen Gruppenaktionen und Ausflüge in die Umgebung sorgen für jede Menge Abwechslung!

Marina Julia Badespaß HPMarina Julia Zelt HP 2Marina Julia Sportplatz HP


Reisedaten:

Termin: 10.07. - 22.07.2020

Altersgruppe: 14-16 Jahre

Teilnehmer*innenzahl: min. 20, max. 26 *

Reisepreis: 569,-€

 

Leistungen:

  • Hin- und Rückreise im Reisebus ab Essen
  • Unterbringung im Komfortzeltcamp
  • Übernachtung in Gruppenzelten mit Betten
  • Campverpflegung unter Mithilfe der Teilnehmenden
  • Betreuung / Reiseleitung
  • Aktionsprogramm

 

Hinweis:

Gültiger Ausweis oder Reisepass erforderlich!

Zur Reiseanmeldung / Buchung

 

* Wir sind verpflichtet, darauf aufmerksam zu machen, dass im unwahrscheinlichen Fall des Nichterreichens der Mindestteilnehmendenzahl die Ferienfreizeit laut Punkt 6 unserer Reise- und Teilnahmebedingungen bis vier Wochen vor Reisebeginn seitens des Jugendwerks der AWO abgesagt werden kann.