Hallo, wir sind der neuste Jugendclub des Jugendwerks. Wir sind etwas ganz Besonders. Unser kleiner, aber feiner ehrenamtlich gestaltender Clubraum ist durch die Kooperation mit der Migrantenselbstorganisation, dem „Forum Russlanddeutsche“, im Jahre 2008 entstanden.

Bei uns treffen sich Jugendliche im Alter von 16 – 22 Jahren, um ihre Freizeit zu gestalten. In den Räumlichkeiten des „Forum Russlanddeutsche“ wurde uns ein Raum zur Verfügung gestellt, den wir in liebevoller Kleinstarbeit für unsere Bedürfnisse hergerichtet haben. Neben einer selbstgebauten Theke, um im gemütlichen Rahmen seinen Durst löschen zu können, bietet unser Club auch eine bequeme Sitzecke, einen Kicker und eine gute mediale Ausstattung für fesselnde Kinoevents.

Wir würden uns auch über dein Besuch freuen. Momentan treffen wir uns immer samstags, aber weitere Öffnungszeiten sind in Planung.

Jugendclub H21Zero
Heßlerstr. 208-210
45329 Essen-Altenessen
Telefon: 0201/233249
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Öffnungszeiten
Freitag 18.00 - 22.00 Uhr
weitere Termine sind in Planung


Ansprechpartner*in

Evgenia Kriwopusk
Alex Kriwopusk
Vladimir Manukhin

Hier findet ihr uns